Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Zusammen mit unseren Kunden gehen wir mit viel Engagement neue Wege. Warum?
Die Branche ist heute mit wachsenden Anforderungen und Gesetzesauflagen konfrontiert. Wir sind mit diesen Herausforderungen gewachsen und haben so laufend praxisnahe Lösungen entwickelt. Gerne geben wir diese innovativen Ergebnisse an Sie weiter oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Antwort auf Ihre Anfrage.

Werfen Sie einen Blick in unsere Kundenstimmen und sehen Sie selbst, welche Aspekte unserer Arbeit besonders geschätzt werden.

Logo BVE
Zuverlässiger Partner und Berater

„Wir sehen ETH nicht nur als guten Dienstleister, der Tonnen verschiebt und Abfälle sortiert, sondern als zuverlässigen Partner und Berater in jeglichen Themen rund um die Abfallwirtschaft. Bei unseren Neubauprojekten stellt ETH als Fachplaner sicher, dass die Abfalltrennung vom ersten Tag an funktioniert und wir keine Probleme mit dem Müll bekommen.“

Ole Bührmann, stellvertrender Leiter Wohnungswirtschaft beim Bauverein der Elbgemeinden eG

Logo Bergedorf Bille
Zügiges Handeln und reibungsloser Ablauf

„Viele unserer Wohnanlagen waren an Himmelfahrt von Starkregen und umfangreichen Wasserschäden betroffen. Umso mehr wissen unsere Mieter und wir zu schätzen, wie schnell und souverän Sie uns professionell geholfen haben. Ihr zügiges Handeln und den reibungslosen Ablauf nehmen wir nicht als selbstverständlich. Danke für Ihre Verlässlichkeit, Ihre Professionalität und Ihr Engagement.”

Markus Tanne, Vorstand, Gemeinnützige Baugenossenschaft Bergedorf-Bille eG

Logo Genossenschaft 1904
Zuverlässige Ansprechpartner, denen ich vertraue

„Für mich ist es sehr wichtig, direkte und zuverlässige Ansprechpartner für uns und unsere Mieter zu haben. Hierdurch entsteht eine Vertrauensebene und somit ein gutes Miteinander. Die Kommunikation mit ETH finde ich sehr gut, das Preis / Leistungsverhältnis ist perfekt ausgeglichen. Und wenn wie überall auch mal was schief geht, wird sich sofort und ohne große Bürokratie gekümmert. Sehr lobenswert.”

Axel Frank, Hausmeister der Wohnungsgenossenschaft von 1904 e. G.

Logo Genossenschaft 1904
Dank ETH: Geld sparen beim Müll

„Seit nunmehr 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Abfallmanagement mit der ETH zusammen. Das Müllmanagement ist ein wesentlicher Baustein zur korrekten Trennung der Wertstoffe und Abfallvermeidung. Und es spart auch noch Müllgebühren für unsere Mitglieder ein! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Harald Fuchs, Leiter der Hausbewirtschaftung bei der Wohnungsgenossenschaft von 1904 e.G.

Porträt Frau
Freundliche Mitarbeiter und ein sauberes Umfeld

„In unserer Wohnanlage merkt man, dass sich gekümmert wird. Die Betreuer von ETH sind hilfsbereit und freundlich; die Mülltonnen sind gut erreichbar, verdrecken nicht und werden immer regelmäßig geleert. Aus dem Freundeskreis weiss ich, dass das nicht selbstverständlich ist. So wie es bei uns läuft finde ich es gut. Es motiviert mich, auch selbst auf meine Mülltrennung zu achten.”

Henriette Schulz, Mieterin